Du bringst im Training gute Leistungen und kannst diese im Spiel oder Wettkampf nicht abrufen? Du bist blockiert, niedergeschlagen, verlierst die Freude an deinem Sport oder hast Ängste? Du lässt dich unter Druck setzen und machst Fehler?

Mentalcoaching hat das Ziel, die mentale Kraft, Stärke und Energie für Fussballer zu wecken, stärken und stabilisieren.

Der Aufwand für dein Mentalcoaching ist zwischen 1.5 – 4 Stunden.

Ich arbeite mit verschiedenen Methoden: wing-wave®, bilaterale Hemisphären-Stimulation, Hypnose, Angstblockadenauflösungsprozesse und Aufstellungen.

Das Coaching findet in meiner Praxis in Winterthur statt oder nach Absprache und Fahrkosten-Entschädigung an einem Ort deiner Wahl.

Dein Coach bin ich, Jeanine Fuhlrott, seit 10 Jahren professionell im Fussball tätig.

Als SAFP-Mitglieder kostet dich der erste Termin von 1.5 Stunden Coaching anstatt Sfr. 300.–, Sfr. 200.–. Jeder weitere Termin kostet dich 100.–. Folgetermine sind auch per Skype möglich.

Ich coache in Deutsch. Französisch und Englisch möglich.
Herzlich
Jeanine Fuhlrott

Jeanine Fuhlrott
Coaching-Bewegung

+41 78 606 1713
info@coaching-bewegung.ch
Website Coaching-Bewegung

Jeanine Fuhlrott
coaching-bewegung